Stawowy

Corporate Design
wow
Wortmarke auf schwarz
Wortmarke auf weiß
Wortmarke Aufbau
Farbwerte
Logo auf Agenturfarbe
Logo auf Verlagsfarbe
Typografie
wow

›Unser Anspruch ist, die Welt zu retten.‹

Für die Agentur ›stawowy‹ – Kommunikation, Medien und Politik mit Sitz in Dresden, haben wir eine neue Wortmarke gestaltet. Die Wortmarke ist aus der Univers Schriftfamilie in zwei Schnitten gesetzt. Stawowy verspricht seinen Klienten ›ganz oder gar nicht‹ das ›wow‹, macht es ›wow‹ oder löst beim Betrachter ›wow‹ aus. Und das nicht nur, weil es so im Namen steht, sondern weil es ein wahres Werteversprechen der Agentur und des Verlages ist.

Stawowy & Stawowy vereint Agentur und Verlag. Wir sind Experten für Medien, Politik und Kommunikation. In unseren verlagseigenen Medien Flurfunk (Blog) und Funkturm (Zeitschrift) berichten wir unabhängig und tiefgründig über die sächsische Medien- und Politik-Szene. Als Agentur-Dienstleister erstellen wir Konzepte und setzen diese auch um.

Diesen Beitrag zur Kultur gestalteten wir im September 2016 gemeinsam mit Stawowy – Kommunikation, Medien, Politik, Dresden


Mehr aus dem Bereich Corporate Design:

Bereit für den Glanz der Wahrheit?

Kontakt